SUP

Was ist denn SUP ? – stand up paddling – aufrecht stehend paddeln ?!

Alles was man braucht, ist ein entprechendes Board,welches es in vielen verschiedenen Größen gibt, ein Paddel und die Gewissheit, dass man durchaus auch mal ins Wasser fallen kann.

SUP ist ein einfacher, abenteuerlicher und lustiger Aufenthalt auf dem Wasser. Als umweltschonendes Vergnügen ist es zugleich auch ein beeindruckendes Workout für den ganzen Körper. Besonders Skifahrer, Snowboarder aber auch andere Wasserratten, die auf Wind und Wellen angewiesen sind, schätzen SUP als willkommenes Fitnesstraining in ihrem Element, das keiner besonderen Wetterlagen benötigt.

Es ist ein Sport, den jeder betreiben kann. Egal wie alt oder wie fit. Also schnappt euch ein Board und ein Paddel und auf geht es zum entspannten Paddelausflug oder abenteuerlich lustigen Verfolgungsjagd mit Freunden und Familie!

Wer aber mehr will als nur einen netten Nachmittag mit Freunden zu verbringen, der kann in einem Verein mit Gleichgesinnten trainieren, sich mit anderen messen und in den regionalen und überregionalen Wettbewerb eintreten.

Egal, was, wann und wo ?! – SUPEN geht immer.